Archiv ‘ Über mich ’ Category

Neuerscheinungen

I proudly present: zwei meiner Fachbücher sind im Herbst 2023 bereits in 4. Auflage erschienen

TIP TOP 2021

Ich fühle mich geehrt und freue mich sehr! Meine Kunden und Kundinnen haben mich auf Herold überdurchschnittlich hoch positiv bewertet und mir Ihren Dank für meine Arbeit ausgesprochen. Herold hat mich daher ausgezeichnet und mir eine Urkunde als Tip Top Unternehmen 2021 übermitteln. Herzlichen Dank an alle Bewertungsfreudigen!

Wiener Bezirksblatt Award

Im September 2020 wurde gewählt – die besten Unternehmer/innen des jeweiligen Wiener Gemeindebezirks. In Wien 21, meinem Standort, stellten sich ingesamt knapp 30 Unternehmen dem Voting ihrer Kund/innen.

Sommerpause = Blogpause

Juli bis September verabschiede ich mich in die Sommerpause und freue mich auf ein Wiedersehen und -lesen im Oktober! Falls Euch in der Zwischenzeit der Lesestoff ausgeht – schaut doch bei meinen Publikationen vorbei 😉

Nachlese IT- und Beratertag 2017

Am 23.11.2017 fand der 15. IT- und Beratertag in der Hofburg statt. Die jährlich stattfindete Veranstaltung für UBIT-Mitglieder und Interessierte fand dieses Jahr zum Thema „Smart Future – und jetzt? Wie menschlich ist künstliche Intelligenz“ statt. Workshop Der Tag gliederte sich in interessante Impulsvorträge und Podiumsdiskussionen. Gemeinsam mit 3 anderen UBIT-Frauen (Dr. Sabine M. Fischer, Isabella Andric MA, Mag. Annemarie Schallhart MBA) durfte ich einen Workshop zum Thema „Das A&O…

Buchtipp: Burnout – Falle EPU

Einpersonenunternehmen (EPU) sind einer hohen Burnoutgefahr ausgesetzt, da sie vielfältige Aufgaben alleine lösen und einem Leistungsdruck von innen und außen standhalten müssen. Auch die höhere finanzielle Belastung stellt eine Gefahrenquelle dar, die von vielen Unternehmern und Unternehmerinnen nicht bewusst wahrgenommen wird. Dieses Buch deckt Burnout – Fallen auf und zeigt einfach umsetzbare Lösungswege.

Nachlese Jungunternehmertag 2017

Im letzten Jahr habe ich vom Jungunternehmertag ein kleines Video als Nachlese gebloggt. Dieses Jahr möchte ich Euch mit einer kleinen Bildstory verwöhnen.

Suche nach Inhalten

BLOGBEITRÄGE PER E-mAIl ERHALTEN