Wiener Bezirksblatt Award

Im September 2020 wurde gewählt – das Bezirksblatt wollte die besten Unternehmer/innen des jeweiligen Wiener Gemeindebezirks finden. In Wien 21, meinem Standort, stellten sich ingesamt knapp 30 Unternehmen dem Voting ihrer Kund/innen.

Auch ich habe es gewagt und mit Spannung dem Ergebnis des Votings des Wiener Bezirksblatt Awards entgegen-gefiebert 😉 Und es hat sich gelohnt! Ein herzliches Dankeschön an alle Personen, die fleißig für mich gevotet haben, denn ich wurde mit dem 3. Platz ausgezeichnet.

Danke auch an die tolle Veranstaltung von Bezirksblatt, dem Sponsor BAWAG PSK und der fleißigen Fotografin Katharina Schiffl.

Meine Preisverleihung – Foto: (c) Katharina Schiffl
Alle anwesenden Gewinner/innen – Foto: (c) Katharina Schiffl

Suche nach Inhalten

Blogbeiträge per E-Mail erhalten