Nachlese Entrepeneurship Summit 2015

Im November 2015 wurde ich vom Initiative Teaching Entrepreneurship Austria (IFTE) bereits das zweite Mal eingeladen, jungen Menschen aus ganz Europa das Thema Unternehmensgründung näher zu bringen. Im Zuge des Entrepeneurship Summits lud ich daher Interessierte zum Workshop “ABC der Unternehmensgründung”.

(c) barbara-huber.at

(c) barbara-huber.at

Nach einer kurzen Einführung zu den rechtlichen Rahmenbedingungen (Unternehmensrecht, Steuerrecht, Sozialversicherungsrecht) tauschte ich mich mit Schülern unterschiedlicher Altersstufe über die do’s und don’ts im Businessplan aus. Vielen Dank für dieses produktive Interesse!
(c) ifte/Lindner

(c) ifte/Lindner

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche nach Inhalten

BLOGBEITRÄGE PER E-mAIl ERHALTEN