Nachlese Business-Frühstück mit Arabella Kiesbauer

Am 4.3.2015 lud Frau im Österreichischer Gewerbeverein (FiÖGV) zum Business-Frühstück mit Arabella Kiesbauer. Im traditionellen Cafe Museum lauschten rund 25 Gäste der bekannten Persönlichkeit, die in 2015 u.a. dazu ausgewählt wurde, den Song Contest in Österreich (mit) zu moderieren.

© kunstfotografin.at

© kunstfotografin.at

Zur Person Arabella Kiesbauer

Arabella Kiesbauer startete Ende der 80er Jahre Ihre Karriere beim ORF und hat inzwischen zahlreiche bekannte Fernsehserien und Shows moderiert. Daneben wagte sie kurze Abstecher in die Schauspielerei und in die Autorenbranche (“Mein afrikanisches Herz”, 2007, Pendo Verlag). Seit 2008 ist Arabella Kiesbauer auch Integrationsbotschafterin, wofür sie 2013 mit dem goldenen Verdienstzeichen der Republik Österreich ausgezeichnet wurde.

Ihre Erfolgstipps

  • harte Arbeit führt zum Ziel
  • Neugier und ein sonniges Gemüt helfen
  • Imagepflege erfolgt am besten über die eigene Arbeit und einzelne Akzente
  • Rituale vor jedem Auftritt gehören dazu, um sich auf die kommende Aufgabe einzustimmen
  • Ruhe ist als Ausgleich unerlässlich

Mein Resümée

Eine Powerfrau mit viel Energie, die weiß was sie will!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche nach Inhalten

BLOGBEITRÄGE PER E-mAIl ERHALTEN