Meine Lieblingsunternehmen

Do Laura Schator (ehem. Heneis)

In punkto Fotografie ist Do Laura meine absolute Favoritin! Authentische Pressefotos, coole Produktfotos und Familienportraits – seit ich sie kenne, bekommt mich keine andere Fotografin mehr vor die Linse.

www.kunstfotografin.at

Roswitha Steininger

Bei Roswitha habe ich meine Vorliebe für Cremant entdeckt. Die Expertin für Genuss importiert ihre Produkte aus dem Elsass (Frankreich), kennt die Winzer meist persönlich und sprüht bei ihren Verkostungen vor Begeisterung.

www.monplaisir.at

Mag. Balazs Esztegar LL.M.

Wenn Korrektheit ein Synonym bräuchte, würde ich Balazs nominieren. Der Rechtsanwalt, der auf Wirtschafts-, Urheber- und Staatsbürgerschaftsrecht spezialisiert ist, arbeitet effizient im Sinne seiner Auftraggeber/innen. Er war für mich und zahlreiche Klient/innen bereits eine große Stütze.

https://esztegar.at/

Michael Lehermayr-Schwingenschlögl

Wenn ich Tinte an meine Haut lassen würde, dann wäre ich bei Michi gut aufgehoben.

Der Tätowierer hat ein super Zeichentalent, arbeitet sauber und genau und ist wirklich mit Herzblut dabei.


https://www.instagram.com/mvanshoxxtattooart/

Roswitha Szuchar

Fast seit Anbeginn meiner Selbständigkeit begleitet mich Roswitha als verlässliche und kompetente Kooperations-partnerin in punkto Personalverrechnung.

Auch in Fragen des Arbeitsrechts unterstützt sie oftmals. Herzlichen Dank dafür!

 

https://www.personalbuero-szuchar.at/

Mag. Barbara Hagander

Barbara ist als Steuerberaterin und Wirtschaftsprüferin tätig und falls ihr Euch jetzt fragt: Kooperation in der gleichen Branche – geht das? Natürlich! Ich schätze den fachlichen Austausch und die gegenseitige Vertretung in Ausnahmenfällen oder Kapazitätsengpässen sehr.


https://www.hagander.at

Michael Unterlechner

Mein höchst-persönlicher EDV Held ist Michi! Egal ob Anschaffung, Betreuung oder Fehlerbehebung in der IT. Er ist stets an meiner Seite.

 

https://www.munter-it.at/