Nachlese Jungunternehmertag 2016

Am 4.10.2016 veranstaltete die Ram Consulting GmbH auftrags Wirtschaftskammer Wien und der Jungen Wirtschaft Wien den Jungunternehmertag 2016 in der Messe Wien. Zahlreiche Vorträge von Experten aus der Wirtschaft informierten angehende und bestehende Unternehmer/innen zu den Bereichen Gründung, Unternehmensführung und Recht. Dieses Jahr standen alle Beiträge unter dem Motto „Segel setzen„.

Mein Vortrag

Auch ich durfte mich in die Reihe der Vortragenden einreihen. Zum dem Thema „Basiswissen von Sozialversicherung und Kostenrechnung“ vermittelte ich den Zuhörer/innen einfache Grundsätze, um in die oft negativ besetzten Begriffe, verständlicher zu machen.

(c) kunstfotografin.at

(c) kunstfotografin.at

Die Präsentation gibt es zum Nachlesen auf der Website des Jungunternehmertages.

Visuelle Einblicke zur Präsentation finden Sie auf meinem Youtube Kanal oder in diesem Blogbeitrag.

 

Bücherstand

Anschließend gab es am Bücherstand des Manz-Verlages noch meine gesammelten Werke zu kaufen. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Hr. Eschenlor für die Bemühungen!

(c) kunstfotografin.at

(c) kunstfotografin.at

Beitrag teilen Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Suche nach Inhalten

Blogbeiträge per E-Mail erhalten