Nachlese Entrepeneurship Summit 2016

Im November 2016 wurde ich vom Initiative Teaching Entrepreneurship Austria (IFTE) bereits das dritte Mal eingeladen, jungen Menschen aus ganz Europa das Thema Unternehmensgründung näher zu bringen. Im Zuge des Entrepeneurship Summits lud ich daher Interessierte zum Workshop “ABC der Unternehmensgründung”.

 

(c) barbara-huber.at

(c) barbara-huber.at

 

Gemeinsam mit interessierten Schülern und Schülerinnen unterschiedlicher Altersstufe diskutierte ich ausführlich über die Bestandteile und die damit zusammenhängenden do’s und don’ts im Businessplan. Ich war erstaunt und positiv überrascht, wieviel Vorwissen bereits bei den Teilnehmer und Teilnehmerinnen vorhanden war. Ich danke für den äußerst spannenden Austausch!

 

(c) Mayerhofer, Teply / ifte.at

(c) Mayerhofer, Teply / ifte.at

Beitrag teilen Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Suche nach Inhalten

Blogbeiträge per E-Mail erhalten