Nachlese Buchpräsentation „Organisation“

(c) Manz

(c) Manz

Am 26.3.2014 habe ich in den Räumlichkeiten des Seminarzentrum Dendron mein neuestes Buch “so organisieren Sie Ihr Unternehmen erfolgreich” präsentiert. Zahlreiche geladene Gäste nahmen die Einladung an und füllten die gemütlichen Räume der Gastgeberin. Unterstützt wurde ich von der Kunstfotografin Doris Laura Heneis und dem Sprecher Klaus Koniakowsky.

(c) Alexander M. Schmid

(c) Alexander M. Schmid

(c) kunstfotografin.at

(c) kunstfotografin.at

Nach einer persönlichen Vorstellung von mir und Klaus, las mein  Kooperationspartner zunächst einen Auszug zum Thema Zeitmanagement vor. Nach einer kurzen Pause beim Buffet ging es dann weiter mit der Entstehungsgeschichte meiner Bücher und einem weiteren akustischen Blick ins Buch.

(c) kunstfotografin.at

(c) kunstfotografin.at

Abschließendes Netzwerken und stöbern in meinen Werken lies den wunderbaren Abend ausklingen. Herzlichen Dank auch an alle Gäste, die mit insgesamt EUR 94,- meine Charitybemühungen für Debra Austria (Schmetterlingskinder) unterstützten.

https://magbarbarahuber.files.wordpress.com/2014/03/debra.jpg

Vielen Dank für den gelungenen Abend. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche nach Inhalten

BLOGBEITRÄGE PER E-mAIl ERHALTEN