Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

UBIT Impulse Dialog

8. Juni @ 9:00 am - 12:30 pm

| Eintritt frei

Thema: „Zukunft unserer UBIT Beraterwelt

UBIT Impulse präsentiert ein neues Format – den UBIT Impulse Dialog. Alle UBIT-Unternehmerinnen und UBIT-Unternehmer sind herzlich eingeladen, sich spannenden und herausfordernden Themen zu widmen, sich selbst einzubringen und vom Erfahrungsaustausch untereinander zu profitieren.

Am 8.6.2017 widmen wir uns der Zukunft unserer UBIT-Beraterwelt und beschäftigen uns nach kurzen theoretischen Impulsen mit folgenden Fragen:

  • Brauchen junge Unternehmer/innen traditionelle Unternehmensberatung?
  • Müssen Unternehmensberater/innen ihre Konzepte in Zukunft auch selbst umsetzen, um gefragt zu sein?
  • Können sich EPU-Beratungsunternehmen neben großen Consultingfirmen mittel- bis langfristig überhaupt am Markt behaupten?

Leiterinnen: Barbara Huber, Kathrin Kränkl, Claudia Schwingenschlögl

Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen und die ein oder andere Erkenntnis, die man im ungezwungenen, offenen Austausch mit Kolleginnen und Kollegen gewinnt!

Beitrag teilen Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

Details

Datum:
8. Juni
Zeit:
9:00 am - 12:30 pm
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltung Kategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Fachverband UBIT / WKO

Veranstaltungsort

Gewerbehaus
Rudolf Sallinger Platz 1
Wien, 1030 Österreich
+ Google Karte