Referenzen

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Arbeit. Hier finden Sie ausgewählte Referenzen.

Hätte ich Frau Mag. Barbara Huber nicht gehabt, hätte ich nie gegründet! Am meisten hat mir geholfen, dass ich mit ihr alle möglichen Varianten der Selbständigkeit und / oder begleitenden Angestelltentätigkeit durchspielen konnte. Als Alleinerzieherin musste ich wissen, in welcher Form ich mich finanziell absichern kann, welche Förderungen vorhanden sind und welche Risiken bestehen. Gemeinsam haben wir den für mich optimalen Plan erstellt und ich bin unglaublich dankbar dafür.

Wer eine Top-Expertin gefunden hat, behält sie! Daher nutze ich ihre Begleitung weiterhin, um meine Zahlen stetig zu verstehen und Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, dass es bei mir kein verflixtes 3. Jahr gibt! Lieben Dank für die wertvolle Unterstützung!

Ing. Stephanie Matkovits, BA (Backoffice-Service)

Frau Mag. Huber begleitet mein Unternehmen seit vielen Jahren und ich wünschte, ich hätte die ersten Jahre nicht alleine „rumwurschteln“ müssen.

Ich schätze den regelmäßigen Austausch über meine zahlreichen Ideen, ihren Fokus auf die nächsten Schritte und ihre Hartnäckigkeit. Obwohl letztere mich manchmal an meine Grenzen bringt, hat sie rückblickend dazu beigetragen meine Kreativagentur weiterzuentwickeln und auszubauen.

Wer eine strukturierte Begleiterin sucht, die konsequent und gleichzeitig bewertungsfrei ist, dem kann ich Frau Mag. Huber nur ans Herz legen.

Do Laura Heneis (Kreativagentur)

 
 

„Unternehmer_innen wissen, dass sie stets Risiken einzuplanen haben, und dass Risiken wichtig sind, um sich weiter zu entwickeln, um neue Ideen zu finden und Geschäftsmodelle zu entwickeln. Im Jahr 2016 erlebte ich das bisher größte Risiko in meiner unternehmerischen Geschichte, als ein Großkunde fusionierte und daher nicht mehr meine Dienste benötigte. In dieser Situation hat mich Mag. Barbara Huber  umfassend beraten, ermutigt, gestärkt. Besonders hervorheben möchte ihre klare Sichtweise gekoppelt mit einer humorvollen Sensibilität, die mir Kraft und Zuversicht gaben. Barbara Huber verbindet umfassende Professionalität mit einer selbstverständlichen Humanität.“ 

Dr. Susanne Eiselt (PR-Beratung)

 

„Mag. Barbara Huber ist DIE Ansprechperson rund um Unternehmensfragen in der Kreativwirtschaft. Ich habe Ihre Beratung im Anspruch genommen bevor ich mich als freischaffende Kabarettistin selbständig gemacht habe und war begeistert. Sie versteht es, komplizierte Sachverhalte einfach auf den Punkt zu bringen und die wesentlichen Punkte klar zu vermitteln – und das auf höchstem Niveau. Seither arbeite ich immer wieder mit ihr zusammen, wenn es um Fragen der Positionierung und der Weiterentwicklung geht. Weiterhin viel Erfolg!“ 

Mag. Guggi Hofbauer (Kabarett)

Herzlichen Dank auch an folgende Auftraggeber:

Beck Grafik (Grafik)

buntervogel e.U (Architektur  & Interior Design)

Artist Do Laura Heneis  (Kunst)

Geckow Events & Multimedia e.U. (Multimedia)

DI Katharina Schiffl  (Fotografie)

Mein Image (Video)

nasch sportswear (Design)

Stagelab Academy (Musik)

Anné-Marie Waldock Petersen MA MSc (Coaching & Training)

Claudia Heinzl (Film und Regie)