Nachlese Jungunternehmertag 2017

Im letzten Jahr habe ich vom Jungunternehmertag ein kleines Video als Nachlese gebloggt. Dieses Jahr möchte ich Euch mit einer kleinen Bildstory verwöhnen:

(c) jungunternehmertag.com

(c) jungunternehmertag.com

Der Jungunternehmertag stand dieses Jahr unter dem Motto „smart-mobil-digital! move to success“. Neben zahlreichen Vortragen zu den Basics des Unternehmertums fanden sich daher auch viele Informationen zu dem Thema Digitalisierung auf dem Programm.

(c) www.barbara-huber.at

(c) www.barbara-huber.at

Trotz verregnetem Wetter stürmten zahlreiche Gäste den Jungunternehmertag, um wertvolles Wissen für Ihr Business zu tanken. Ich selbst durfte um 12:00 mein Wissen zum Thema Buchhaltung und Kostenrechnung mit den Teilnehmer/innen teilen.

(c) www.barbara-huber.at

(c) www.barbara-huber.at

Rückblickend: 1 Stunde vortragen klingt viel – war es aber nicht. Das interessierte Publikum stellte viele Fragen und das Zeitmanagement trotzdem im Auge zu behalten, stellte sogar einen Profi wie mich vor eine Herausforderung.

Also verlegte ich die Fragerunde vor den Vortragssaal. Beim Buchstand vom Manz-Verlag, an dem auch meine Publikationen verkauft wurden, plaudert es sich genauso gut.

(c) www.barbara-huber.at

(c) www.barbara-huber.at

(c) Kappaurer

(c) Kappaurer

Mein Resümée: ein gelungener Tag und ich freue mich schon sehr auf eine Wiederholung im Jahre 2018! Wenn Ihr auch vor Ort gewesen seid: berichtet mir doch in den Kommentaren von Euren Erfahrungen.

Beitrag teilen Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *