Aktuelle Wettbewerbe (Stand: 9.5.2018)

Die Zahl der Möglichkeiten sich mit innovativen, kreativen, herausragenden Ideen und Leistungen zu bewerben ist groß. Aber meist findet man diese Gelegenheiten nicht. Daher habe ich mich entschlossen, aktuelle Wettbewerbe regelmäßig veröffentlichen. Natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit, aber immer stets mit höchster Aufmerksamkeit!

 

(c) Hofschläger/pixelio.de

DesignEuropa Award 2018

Ziel: Mit den DesignEuropa Awards sollen Unternehmen sowie Designerinnen und Designer ausgezeichnet werden, die ein herausragendes Design mit Unterstützung und Schutz des eingetragenen Gemeinschaftsgeschmacksmusters auf den Markt gebracht haben.

Preis: Award, Medienpräsenz

Einsendeschluss: 15.5.2018

Details und Einreichung

Innovationspreis Mercur 2018

Ziel: Dieser Wettbewerb stellt jedes Jahr jene Betriebe ins Rampenlicht, die mit ihrer Innovationskraft einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg und Wachstum der Wiener Wirtschaft leisten. Auszeichnung in mehreren Kategorien – auch für Startups!

Preis: Siegerprämien 3000,- EUR sowie Auszeichnungen und Medienpräsenz

Einsendeschluss: 9.7.2018

Details und Einreichung

Wisst Ihr noch andere Wettbewerbe, die ich teilen soll? Dann gebt mir Bescheid (via mail); ich nehme sie gerne in das nächste update auf.

Suche nach Inhalten

BLOGBEITRÄGE PER E-mAIl ERHALTEN